Zum Hauptinhalt springen

Unser Partnershop:

Tennis-point.de
Jugendsport

ABSAGE: Tennolino - Minifeld- und Midcourt-Tennis als Mannschaftswettbewerb im Tennisbezirk AC-DN-HS

Die Argumente gegen eine geordnete Durchführung überwiegen – das Wohl der Kinder und aller muss gewährleistet bleiben - daher treffe ich als Wettspielleiterin heute schweren Herzens die Entscheidung der Absage der Tennolino Mannschaftskonkurrenzen Minifeld und Midfeld im Tennisbezirk AC-DN-HS für den Sommer 2020.

Ich hoffe sehr, dass sich die Situation zusehends entspannen wird, damit die Kinder neben einem nunmehr wieder möglichen Training im Verein auch im Sommer 2020 ein wenig Wettkampfgeschehen erleben können.
Wir bemühen uns diesbezüglich um Alternativen, die wir – wenn wir diese als sinnvoll und durchführbar erachten – rechtzeitig bekannt machen und den Vereinen zukommen lassen werden.

Mit sportlichen Grüßen und einem herzlichen „Bleibt gesund“

Ulla Symens
Jugendwartin Tennisbezirk AC-DN-HS