Zum Hauptinhalt springen

Unser Partnershop:

Tennis-point.de
Breitensport

Ausschreibung Freizeitrunde Sommer 2021

Nachdem in diesem Sommer die Spiele der Freizeitrunde gestrichen wurden, steht jetzt der Meldetermin für den Sommer 2021 an.

Die Freizeit-Doppelrunden werden im Sommer 2021 spielen und richten sich dabei nach den Vorgaben des TVM für Medenspiele. Mitte November 2020 wird die Ausschreibung verschickt. Mannschaftsmeldeschluss ist der 5. Dezember 2020, die namentliche Meldung: muss bis 15. März 2021 erfolgen.

Meinen drei Bezirkskollegen und mir ist es wichtig, dass wir unseren Stellenwert innerhalb der Clubs behalten bzw. ausbauen und weiterhin Spaß in den Doppelrunden haben. Ob wir im Sommer 2021 Bezirks- und Verbandsendspiele durchführen können, bleibt abzuwarten. Die Gruppenspiele finden statt.

TVM-LR
Breitensportwartin
Helga Schnicke

Zur Ausschreibung