Zum Hauptinhalt springen

Unser Partnershop:

Tennis-point.de
Jugendsport

Tennolino – Cup: Termine für Minifeld-, Midcourt- und Großfeld-Tennis als Tennolino-Turniere im Tennisbezirk AC-DN-HS

Es hat geklappt !!!
Die Lockerungen in den Corona-Verordnungen haben uns die Möglichkeit eingeräumt, für unsere Tennisjüngsten in dieser Sommersaison 2020 in unserem Tennisbezirk AC-DN-HS doch noch ein Tennolino-Turnierangebot auf die Beine zu stellen. Herzlichen Dank an die Ausrichtervereine für die Bereitschaft der Durchführung!

Die Turniere werden selbstverständlich unter Einhaltung der aktuellen Corona-Schutzverordnung durchgeführt - das Wohl der Kinder und aller muss gewährleistet bleiben!
Sollten es die Umstände verlangen und wir es als sinnvoll erachten, werden Teilnehmerfelder möglicherweise begrenzt und als Vorsichtsmaßnahme die maximale Anzahl der Begleitpersonen des am Turnier teilnehmenden Kindes vorgegeben.
Hinweise zu jedem Turnier werden unmittelbar nach Meldeschluss zum jeweiligen Turnier den Teilnehmern mitgeteilt und bekannt gemacht.

Ich hoffe sehr, dass sich die Situation weiter zusehends entspannen wird, damit die Kinder mit Freude und Eifer ein wenig Wettkampfgeschehen erleben können.

Mit sportlichen Grüßen und einem herzlichen „Bleibt gesund“

Ulla Symens
Jugendwartin Tennisbezirk AC-DN-H