Zum Hauptinhalt springen

Unser Partnershop:

Tennis-point.de

Jugendsport Meldungen

In regelmäßigen Abständen halten wir Sie mit Neuigkeiten rund um den Tennisverband Mittelrhein und seinen vier Bezirken auf dem neuesten Stand.

Jugendsport, Leistungssport

TVM-Jugendmeisterschaften

Vom 30.08. - 03.09.2019 finden die TVM-Jugendmeisterschaften im Leistungszentrum auf der Anlage des KTC 71 in Köln-Chorweiler statt.

Mehr Information
Jugendsport, Leistungssport

Düren Junior Tennis Cup 2019

"Nicht quatschen, schlag auf, so begrüßte mich ein Turniergegner vor dem Spiel. So eine Begrüßung würde nicht zu den heutigen Endspielen passen", richtete Verbandsvorsitzender Utz Uecker mit seiner freundlichen und herzlichen Art Worte der Begrüßung an alle anwesenden Tennisfreunde. "Ich möchte nur damit ausdrücken, dass ich keine lange Rede halten möchte, denn die heutigen Endspiele der 42. Internationalen Deutschen Meisterschaft sind vorrangig", schmunzelte er.

Mehr Information
Jugendsport

KINDER- UND JUGENDSPORTFEST beim TC RW Sindorf

Am Sonntag, den 25 August 2019 findet von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr das Kinder- und Jugendsportfest 2019 auf unserer Tennisanlage des Tennisclub Rot-Weiss Sindorf e.V. statt. Wir laden alle Kinder und Jugendliche aus dem Rhein-Erft-Kreis auf unsere Clubanlage ein.

Mehr Information
Jugendsport

7. Tennolino Cup 2019

Die 7. Auflage des Tennolino Cups am 14.09.2019 lädt erneut alle Kinder zum Tennis im Kleinfeld mit kinngerechten Tennisbällen ein. Darüber hinaus kann ein Fitness Diplom erworben werden, welches speziell für alle Kinder des TVM entwickelt wurde.

Mehr Information
Jugendsport, Leistungssport

Großes Finale beim Kreis Düren Junior Tennis Cup 2019

Spannende Finals beim Kreis Düren Junior Tennis Cup 2019: Kanadierin Victoria Mboko auf den Spuren von Denis Shapovalov und Milos Raonic – Juan Carlos Prado Angelo aus Bolivien siegt bei den Jungen.

Mehr Information
Jugendsport, Leistungssport

Kreis Düren Junior Cup - Zwei deutsche Tennistalente noch im Rennen

David Fix und Bon Lou Karstens wollen heute ins Halbfinale – DTB Bundestrainer vor Ort – 30 Helfer sorgen für reibungslosen Ablauf des Kreis Düren Junior Cups.

Mehr Information

Pressekontakt

Medienanfragen richten Sie gerne und jederzeit an unsere Verbands-Pressestelle.

Mail an unsere Pressestelle