Zum Hauptinhalt springen

Unser Partnershop:

Tennis-point.de

Seniorensport Meldungen

In regelmäßigen Abständen halten wir Sie mit Neuigkeiten rund um den Tennisverband Mittelrhein und seinen vier Bezirken auf dem neuesten Stand.

Leistungssport, Seniorensport

TVM-Hallenmeisterschaften 2019

Vom 27.10.-10.11.2019 finden die TVM-Hallenmeisterschaften der Damen & Herren (27.10.-03.11.) und der Senior/innen (04.11.-10.11.) im LLZ des TVM in Köln-Chorweiler statt. In insgesamt 14 Konkurrenzen werden die jeweiligen Verbandsmeister/innen ermittelt. Wir freuen uns auf 2 Wochen voller spannender und fairer Matches.

Mehr Information
Leistungssport, Seniorensport

Verbandspokal 2019

Vergangenes Wochenende, am 22. September, fanden die Finalspiele des Verbandspokals der Aktiven und Senior/innen auf der Anlage des TC Bayer Dormagen bei herrlichen Bedingungen statt. Die 4 jeweiligen Bezirkspokalsieger spielten in insgesamt 13 Konkurrenzen die Titel untereinander aus.

Mehr Information
Leistungssport, Seniorensport

DTB-Damen 65 sind Vize-Weltmeisterinnen

Zum ganz großen Überraschungs-Sieg hat es nicht gereicht. Doch der zweite Platz bei der Weltmeisterschaft in Kroatien ist ja auch ein toller Erfolg für Deutschlands Nationalteam der Damen 65 mit der Bonnerin Susanne Schweda.

Mehr Information
Seniorensport, Breitensport

Spannende Endspiele in der Freizeitliga im Bezirk Köln | Leverkusen.

In der Sommerrunde der Freizeitliga fanden in diesem Jahr vier spannende Endspiele statt. In allen anderen Klassen standen die Bezirksmeister schon mit Abschluss der Gruppenspiele fest.

Mehr Information
Seniorensport

Bezirkspokal 2019

Die Sieger im Bezirkspokal 2019 stehen fest.

Mehr Information
Seniorensport, Ehrenamt

Vorstandsturnier 2019

Das diesjährige Vorstandsturnier – Heinz-Josef-Vois-Gedächtnisturnier – richtete der TV BW Jülich am 04.08.2019 auf seiner 7-Platz-Anlage aus

Mehr Information

Pressekontakt

Medienanfragen richten Sie gerne und jederzeit an unsere Verbands-Pressestelle.

Mail an unsere Pressestelle