Zum Hauptinhalt springen

Unser Partnershop:

Tennis-point.de

Verband

4 Bezirke

1 Verband

100% Leidenschaft

Aktuell beim TVM

Organisation und Termine

TVM Vorstand stellt Zukunftsweichen auf Klausurtagung

Auf einer zweitägigen Klausurtagung in Odenthal hat sich der TVM-Vorstand am vergangenen Freitag und Samstag (17.1. und 18.1.2020) den Zukunftsthemen gewidmet. "Wir haben dieses zweitägige Format genutzt, um - abseits des Tagesgeschäfts - die wichtigen Fragestellungen zu bearbeiten, die unseren Verband sowie unsere Mitgliedsvereine in der Zukunft beschäftigen", berichtete TVM-Vorsitzender Utz Uecker über eine gelungene und konstruktive Veranstaltung.

Mehr Information
Organisation und Termine

Neuer Lehrgang für C-Schiedsrichter

Der TVM führt vom 28.03.-29.03.2020 einen C-Schiedsrichterlehrgang durch. Dies ist ein Lehrgang für Stuhlschiedsrichter und nicht für C-Oberschiedsrichter. Meldeschluss ist der 19. März 2020. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt.

Mehr Information
Jugendsport, Leistungssport

Ranglistenturnier der Nordverbände U13

Zum Ranglistenturnier der Nordverbände beim Westfälischen Tennisverband am 11.01. und 12.01.2020 hatte TVM-Trainer Mike Doering die vier Jugendlichen der U13 Yannic Nittmann (2007), Andreas Seidel (2007), Leo Scheffer (2008) und Meltem Dönmez (2008) nominiert. Alle vier Spieler gehören dem TVM-Verbandskader an. Das Turnier in Waltrop gehörte zur Kategorie J1.

Mehr Information
Jugendsport

Süd-West-Circuit in Offenbach

Beim Süd-West-Circuit in Offenbach haben die beiden TVM-Teams Mädchen U14 und Jungen U14 beachtliche Plätze belegt. Die Mädchen schieden im Halbfinale aus während die Jungen erst im Finale unterlagen.

Mehr Information
Jugendsport, Leistungssport, Organisation und Termine

Verbandsmeisterschaften der Jugend U11 und U18 vom 17. - 19.01.2020

Starke Teilnehmerfelder waren bei den Verbandsmeisterschaften der Jugend U11 und U18 zu verzeichnen, die vom 17.01. bis 19.01.2020 im Kölner Leistungszentrum durchgeführt wurden. In allen Disziplinen gab es mehr Meldungen als die von der Turnierleitung vorgesehenen 12 Teilnehmer pro Feld.

Mehr Information
Jugendsport, Leistungssport

Verbandsmeisterschaften der Jugend U12, U14 und U16

Die Verbandsmeisterschaften der Jugend U12, U14 und U16 finden vom 21.01.2020 bis 26.01.2020 im Leistungszentrum des TVM statt. Von einem Platz wird von Sportdeutschland.tv an allen Tagen ein Livestream angeboten.

Mehr Information

Mehr aus den Bezirken

Vereine im Tennisverband Mittelrhein

Über unsere Vereinskarte können Sie nach allen Vereinen innerhalb des Verbandsgebietes suchen.

Lade Karte

Ihre Ansprechpartnerinnen in der Geschäftsstelle

Haben Sie Fragen zum Spielbetrieb oder organisatorischen Themen beim TVM? Dann sind sie bei uns genau richtig!