Zum Hauptinhalt springen

Unser Partnershop:

Tennis-point.de
Jugendsport

100pro Cups voll ausgelastet

Auch in diesem Winter erfreuen sich die 100pro Cups des Bezirk LR großer Beliebtheit. Volle Felder, engagierte Kinder, tolle Matches und große Aufmerksamkeit prägen die Veranstaltungen. Beim 100pro Mini Wintercup am 16.02.2020 in Bad Münstereifel sorgten 24 Kinder für eine aufregende Veranstaltung. Die Spiele waren umkämpft, aber auch fair. Das Organisatationsteam um Lisa Webb und Tim Reifenstahl hatte alle Hände voll zu tun, konnte jedoch auf tatkräftige Unterstützung der Eifeler Trainer bauen, wodurch das Turnier reibungslos ablief.

Hier nun die Siegerliste:

Gruppe : Eifeler Jungs

1. Jan Schneider TC Flamersheim

1. Karl Eichele GW Godesberg

3. Merten Erkan GW Godesberg

4. Ole Kaminski TC Bayer Dormagen

Gruppe : Eifeler Mixed

1. Hugo Menniken Bonner THV

2. Marta Mautes TV Geislar

2. Henri Vehlen THC Brühl

4. Andre Murillo TC BG Heiderhof

Gruppe : Eifeler Mädels

1. Luisa Krapp Pulheimer SC

2. Leonie Klösgen Dürener TV

2. Lotta Heinen TC Bad Münstereifel

4. Elif Dinc Pulheimer SC