Zum Hauptinhalt springen

Unser Partnershop:

Tennis-point.de
Jugendsport

11.GiKay-Indoor-Jugendcup

Am Wochenende 10.- 12.11.2023 wird die Jugendturnierszene des Tennissports nunmehr bereits in 11.Auflage während der Hallensaison zu Gast in der Region Geilenkirchen-Heinsberg sein. Die Verantwortlichen des Tennisbezirks AC-DN-HS haben dieses Herbstturnier „GiKay-Indoor-Jugendcup“ für die Altersklassen U11, U14 und U16 beim Deutschen Tennisbund wieder beantragt und als Turnier mit LK- und Ranglistenwertung J3 genehmigt erhalten. Turnierorte sind wie bisher die Hallen Sportpark Loherhof Geilenkirchen und Tennistreff Heinsberg.

Das Turnier hat sich bei den jugendlichen Spielern und Spielerinnen sowie deren Eltern einen guten Ruf erworben, das Teilnehmerinteresse in den vergangenen Jahren war mit mehr als 120 Teilnehmern groß – nicht zuletzt fand der Turniermodus Haupt- und Nebenrunde großen Anklang.

Schon jetzt liegen der Turnierleitung wieder zahlreiche Meldungen nicht nur aus der Region AC-DN-HS, sondern auch aus dem gesamten Verbandsgebiet Mittelrhein wie auch aus den benachbarten Landesverbänden vor.

Alle Wettkampf- und Turnierinteressierten Jugendlichen haben noch die Möglichkeit der Anmeldung bis Donnerstag, 02.11.2023 online über die Turnierplattform spieler.tennis.de(mybigpoint)

Weitere Infos sind dem Turnier-Flyer zu entnehmen.