Zum Hauptinhalt springen

Unser Partnershop:

Tennis-point.de
Leistungssport

Andreas Mies holt Titel in Marbella

Andreas Mies vom Bundesligisten Kölner THC Stadion Rot-Weiss konnte gestern mit seinem Doppelpartner Kevin Krawietz das mit $46.000 dotierte ATP-Challenger Turnier in Marbella gewinnen. Nachdem das eingespielte Duo schon beim ATP-250 Event in New York erfolgreich war, ist dies der zweite Titel dieses Jahr. Andy, der auch beim TVM Leistungszentrum in Köln-Chorweiler bei Alex Flock trainiert und vom TVM unterstützt wird, klettert damit immer weiter in der Weltrangliste bis auf Position 54. Die nächsten Stationen: Das ATP-Challenger in Alicante bevor es zum ATP-250er nach Marrakech, Marokko geht. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg auf dem Weg nach oben!

Andreas Mies (l.) mit seinem Doppelpartner Kevin Krawietz nach dem Finale in Marbella, Spanien.