Zum Hauptinhalt springen

Unser Partnershop:

Tennis-point.de
Jugendsport, Leistungssport

Athletikwoche und Konditionstest für Kaderathleten

Vergangene Woche stand zur Vorbereitung auf die kommende Wintersaison eine harte Trainingswoche für die jungen Spielerinnen und Spieler des TVM-Kaders auf dem Programm. Nach einer Trainingswoche mit dem Fokus auf Kondition und Athletik war die Ruhr Universität Bochum im Kölner LLZ zu Gast, um den DTB Konditionstest durchzuführen. Viele wertvolle Daten aus den athletischen Bereichen Schnelligkeit, Schnellkraft, Beweglichkeit, Ausdauer und Kraft wurden erhoben.

Zusammengefasst werden alle Ergebnisse in unserer Spielerdatenbank, die durch unser Trainerteam gezielt bearbeitet und umgesetzt werden kann. Viel Schweiß und harte Arbeit aber auch Ehrgeiz, Spaß und Motivation liegen hinter unseren Kaderathleten. Die neue Saison kann kommen.