Zum Hauptinhalt springen

Unser Partnershop:

Tennis-point.de
Leistungssport

ATP-Turnier in Köln LINIENRICHTER GESUCHT!

Zum ersten Mal finden im Oktober in der LANXESS arena in Köln zwei große internationale Herren-Tennisturniere statt. Hierzu möchten wir dich einladen, als Linienrichter dabei zu sein und hautnah deine Stars zu erleben. Im Folgenden findest du einige Infos, falls du bei den bett1HULKS als Linienrichter dabei sein möchtest.

Infos zu den Turnieren:

  • bett1HULKS Indoors: 11. – 18. Oktober 2020
  • bett1HULKS Championship: 18. – 25. Oktober 2020
  • Austragungsort: LANXESS arena
  • Qualifikation und Trainingsplätze: Großrotter Weg 1, 50997 Köln
  • www.bett1hulks.de

Wir bieten dir:

  • Werde Teil einer Weltpremiere: 2 Turniere, 1 Location.
  • Verpflegung und Getränke
  • Tagespauschale: € 65,-
  • Ticket für den ÖPNV
  • Einsatzzeitraum: 10. bis 12. Oktober

Anmeldung

Wenn du Linienrichter bei den bett1HULKS dabei sein möchtest, melde dich bis zum 23. September 2020 unter der E-Mail-Adresse patrick.mackenstein@dtsv.de an. Wir senden dir danach alle wichtigen Unterlagen zu.

Wir freuen uns, dich als Linienrichter bei den bett1HULKS dabei zu haben! Wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich jederzeit gerne bei uns.

Viele liebe Grüße
Patrick Mackenstein