Zum Hauptinhalt springen

Unser Partnershop:

Tennis-point.de
Breitensport

Bezirksfinaltag bei BW Hand - Endspiel im Herren-Doppel 65

Beim Bezirksfinaltag bei BW Hand gewann in der Kategorie Herren-Doppel 65 der SV Eintracht Hohkeppel gegen GW Hennef mit 4:0. Im Anschluss der Doppel ging es zum gemütlichen Teil über. Da der Vereinswirt in Urlaub war, hatte der Breitensportwart Wolfgang Röder Steaks organisiert. Es wurde gegrillt und ein Fass Kölsch stand auch bereit. Wertvolle Hilfe erhielt Röder durch seine Frau Brigitte und Ute Dehmel.

Reinhold Dehmel, Verbandsreferent für den Breitensport, hatte es sich nicht nehmen lassen, der Einladung zum SV Blau-Weiß Hand anzunehmen und die Spiele zu verfolgen. Lobende Worte zu den Spielen und der Organisation von den Mannschaftsführern Dieter Lochner (Eintracht Hohkeppel), Friedel Greiwe (GW Hennef), so wie Reinhold Dehmel rundeten den Tag ab, bevor Wolfgang Röder den Mannschaftsführern eine Erinnerungsurkunde, ein Fässchen Kölsch und einen Schuhbeutel mit Sachpreisen für die Mannschaft überreichte. (QB)