Zum Hauptinhalt springen

Unser Partnershop:

Tennis-point.de
Jugendsport, Organisation und Termine

Digitaler Jugend-Verbandstag 2021

Am 17.2.2021 fand der Jugend-Verbandstag des TVM in digitaler Form statt. Es wurden wichtige Themen des vergangenen und laufenden Jahres besprochen sowie entscheidende Ausschüsse gewählt.

Neben den Jahresberichten des vergangenen Jahres 2020, vorgetragen vom Verbandsjugendwart, dem Jüngsten- und dem Schultennis-Referenten, standen weitere essenzielle Themen wie die Wettspielordnung, Leistungsklassen, Etatberatung und dessen Verabschiedung der Jahre 2020 und 2021 sowie die Entlastung und Wahl des Verbandsjugendausschusses auf der Tagesordnung.

Die Wahlen des Verbandsjugendausschusses ergaben folgende Ausschussmitglieder:

Vorsitzender: Kuno Stirnberg

Stellvertretende Vorsitzende: Ulla Symens

Beisitzer: Bianca Stepper, Dieter Mülle, Thomas Gronimus, Lisa Webb, Kerstin Bertrams und Theo Stergiou

Jüngstenreferent: Ralph Lampe

Schultennisreferent: Andreas Poppe

Der TVM ist erfreut, dass der Jugend-Verbandstag auch in Pandemiezeiten durchführbar war und wünscht allen neuen und alten Ausschussmitgliedern viel Erfolg, eine gute Zusammenarbeit und ein gesundes Jahr 2021.