Zum Hauptinhalt springen

Unser Partnershop:

Tennis-point.de
Ehrenamt

Ehrung und Abschied beim TC BW Lechenich

Nach über 21 Jahren ehrenamtlicher Vorstandsarbeit im Tennisclub trat Franz Schmalen nicht mehr zur Wahl an. Für Schmalen war der Abschied jedoch dennoch und trotz Corona ein schöner. Auch Kassenwartin Regina Roth, die ebenfalls viele Jahre dem Vorstand angehörte, wurde am Tag der Mitgliederversammlung des TC BW Lechenich verabschiedet.

Unter strengen Pandemie-Auflagen fand Anfang Dezember 2021 das Treffen statt, welches in 2020 auf Grund von Corona bereits ausfallen musste.
Vize Daniel Merget würdigte Franz Schmalen in einer Rede und überreichte ihm neben Geschenken auch die Urkunde als Ehrenmitglied des Vereins. „Wir werden Franz im Vorstand sehr vermissen, sind aber glücklich, dass er dem Verein weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung stehen wird“, so Merget.
Ebenfalls anwesend war Christoph Ostendorf, Vorsitzender des Tennisverband Mittelrhein. Er zeichnete Franz Schmalen mit der silbernen Ehrennadel des Verbands für seine langjährige Tätigkeit im Verein aus.

www.tc-lechenich.de