Zum Hauptinhalt springen

Unser Partnershop:

Tennis-point.de
Jugendsport

Große Sichtung beim Tennisbezirk Linksrheinisch

Am Samstag, dem 01.02.2020 hat der Tennisbezirk Linksrheinisch zur Sichtung der Jugend nach Chorweiler eingeladen. Die Vereine waren aufgerufen, ihre jungen Tennistalente der Jahrgänge 2010-2013 anzumelden. Von der hohen Anzahl an Meldungen waren die Trainer positiv überrascht. Letztendlich konnten 20 Kinder am Samstagmorgen zwischen 9:00 und 11:00 Uhr ihr Können im Tennis und in einem Motorikteil unter Beweis stellen. Gesichtet wurden sie von den drei Verbandstrainern Johannes Hansen, Felix Bonanni und Andreas Stens.


Ein besonderer Dank geht hier an die Vereine, die dazu beigetragen haben, dass das ein oder andere neue Talent gefunden werden konnte.

Die positive Resonanz auf diese Sichtung ruft nach einer Wiederholung.

Andreas Stens