Zum Hauptinhalt springen

Unser Partnershop:

Tennis-point.de
Jugendsport

Großer Erfolg der Mädchen 15 des TTC Brauweiler

Am letzten Spieltag der Sommersaison ging es bei den Mädchen 15 um die Meisterschaft in der Oberliga Mittelrhein. In einem engen Feld guter Mannschaften kam es zum entscheidenden Spiel der Brauweiler Mädchen gegen GW Aachen. Die bisherigen Matches in der Gruppe konnten sie bereits mit zwei Siegen gegen HTC SW Bonn und TC GG Bensberg für sich entscheiden sowie zwei Unentschieden gegen Kurhaus Aachen und Godesberg TK GW erzielen.

Ein Sieg gegen Aachen würde also den Gewinn der Meisterschaft bedeuten. Obwohl Spielbeginn um neun Uhr am Sonntagmorgen für Mädchen in diesem Alter eine große Herausforderung ist, wurde mit den vier Einzeln konzentriert begonnen. Souverän wurden alle Matches in den Einzeln in zwei Sätzen gewonnen und anschließend auch noch die beiden Doppel zu ihren Gunsten entschieden.

Flora, Stella, Karla und Dana (v.l.)

Ein Glückwunsch zur ersten Meisterschaft in der Oberliga Mittelrhein mit der erfolgreichen Mannschaft Stella Beldiman, Karla Bartel, Flora Wankum, Dana Chetrari sowie Anna Hamm und Emilia Fritsch.