Zum Hauptinhalt springen

Unser Partnershop:

Tennis-point.de
Jugendsport

HEAD PRO Midcourt Cup 2021 in Stommeln

Wieder einmal erstürmten die Midcourt-Kids des TVM die Plätze und zeigten, dass mit ihnen zu rechnen ist. Am Samstag, den 4. September spielten 16 Kinder in zwei Feldern die letzten Midcourt-Champions der diesjährigen Sommersaison 2021 im Bezirk LRH aus.

Bei den Jungen gab es einen tollen Endkampf zwischen Andre Murillo (GW Godesberg) und Victor Pentchev (TC Weiden), in welchem Andre am Ende knapp die Nase vorn hatte. Aber auch Milan Malgadey (TTC Brauweiler/ 3.) und Leonas Bleffert (SV Altenahr/ 4.) zeigten tolles Tennis und verdienten sich ihre Platzierungen.

Die Mädchen machten ebenfalls mit starken Leistungen und fairen Matches auf sich aufmerksam. Am Ende siegte Alma Busch (TC Wachtberg) vor Luisa Tischendorf (TK Kurhaus Aachen) und Emilia Hansen (TC Ville). Generell freute sich die Turnierleitung um P. Dammann und L. Poppe über ein großes Mädchen-Feld.

Damit endete die Sommersaison der Midcourt-Turniere. Wir freuen uns schon auf den Start der Winterturnier ab November.

Text und Foto: Andreas Poppe