Zum Hauptinhalt springen

Unser Partnershop:

Tennis-point.de
Jugendsport

HEAD PRO Midcourt-Cup in Königsdorf

Auch beim letzten Midcourt-Cup der Sommersaison konnte Turnierleiter Andreas Poppe erneut bestgelaunte und motivierte Kinder der Jahrgänge 2011-2013 begrüßen, diesmal beim TC RW Königsdorf.

Am 26.09.2021 wurde dabei in 2 Konkurrenzen mit jeweils 8 Kindern gespielt. Neben spannenden Partien auf den Tennisplätzen ging es in 3 rassigen Motorik-Übungen um Schnelligkeit, Handgeschicklichkeit und Treffgenauigkeit. Begleitende Standby-Schiedsrichter kontrollierten das Geschehen auf den Plätzen, jedoch konnten alle Kinder bestens mitzählen.

Nach spannenden 3,5 Stunden standen folgende Sieger-/innen fest :

Jungen

  1. Radomir Javosevic (TC Rheinbach, 24 Punkte)
  2. Phil Engelhardt (TC GW Stommeln, 23 Punkte)
  3. Konstantin Marx (TC Düren 99, 22 Punkte)
  4. Ole Kaminski (Pulheimer SC, 18 Punkte)

Mixed - Team

  1. Max Hentschel (Marienburger SC, 25 Punkte)
  2. Lilly Kramer (TC BW Hennef, 24 Punkte)
  3. Melanie Paschelke (TC GW Godesberg, 22 Punkte)
  4. Ellen Neuburg (BG Eschweiler, 14 Punkte)
  5. Maya Engelhardt (TC GW Stommeln, 14 Punkte)

Text und Bild: Andreas Poppe