Zum Hauptinhalt springen

Unser Partnershop:

Tennis-point.de
Breitensport, Ehrenamt

Jahreshauptversammlung beim TC Lohmar

Das dritte Mal in Folge konnte die Jahreshauptversammlung des TC Lohmar Anfang März nicht als Präsenz-Veranstaltung abgehalten werden, zu hoch waren da noch die aktuellen Infektionsgefahren. Aber das tat der Versammlung keinen Abbruch und eine Vielzahl der Mitglieder schaltete sich von zu Hause in die Online-Tagung. Steigende Mitgliederzahlen, viele erfolgreiche Innovationen und Investitionen, unter anderem in eine Photovoltaikanlage, eine attraktive Terrassenerweiterung mit Gastronomie sowie die Modernisierung der Duschbereiche und der Tennisplätze prägen das Bild des Tennisclubs. Die erstmalig durchgeführte Mitgliederbefragung gegen Ende 2021 zeigte dann auch eine sehr große Zufriedenheit der Mitglieder mit dem Club und seinen vielfältigen Aktivitäten.

Erneut wiedergewählt wurde Manfred Ames als Vorsitzender, Heribert Kraus als Clubwart und Sascha Himmel als Verantwortlicher für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Clubs. Weitere Mitglieder des Vorstandes sind Dirk Barschkett (Finanzen), Claudia Barschkett (Jugend), Claudia Trimborn (Breitensport) und Gerd Riegg (Sport).

"Die Öffnung der Außenanlage steht nunmehr kurz bevor, so dass wir auch wieder unser beliebtes Schnuppertennis für alle Interessierten anbieten können", so Sascha Himmel in seiner Presseerklärung. Interessenten können sich somit schon einmal den 23. und 30. April, jeweils von 11 bis 13 Uhr vormerken, wenn die kostenlose Veranstaltung stattfindet. (QB)

www.tc-lohmar.de