Zum Hauptinhalt springen

Unser Partnershop:

Tennis-point.de
Leistungssport, Breitensport, Organisation und Termine

Padel-Tennis im Schatten der Südkurve

Habt ihr schon mal von Padel oder Padel-Tennis gehört? Falls nein, gibt es aktuell die einzigartige Möglichkeit Padel kostenlos und mit Blick auf das Rheinenergie Stadion auszuprobieren.

Dass Padel mittlerweile auch in Deutschland Fuß fasst und eine ideale Ergänzung in einem Tennisverein ist, zeigen schon viele Tennisvereine in ganz Deutschland (z.B. die TG Nord Düsseldorf, Der Club an der Alster) und es gibt mit dem TC Weiden auch schon einen Kölner Verein, der zwei Padel-Plätze auf der Anlage integriert hat.

Also probiert es aus; Montag - Freitag von 17 bis 21 Uhr, Samstag und Sonntag 10 - 18 Uhr. Bis Ende August steht euch diese Möglichkeit noch zur Verfügung. Sollte ihr mit eurem Verein/Mannschaft zu anderen Zeiten vorbeikommen wollen, könnt ihr euch gerne beim Organisations-Team unter academy@walls.de melden.“

Viele Grüße und besten Dank,

--
Clemens Arning
Projektleitung & Kommunikation