Zum Hauptinhalt springen

Unser Partnershop:

Tennis-point.de
Jugendsport

Sichtungserfolg im Bezirk Linksrheinisch

Anfang Januar kamen 25 tennishungrige Kinder in Köln-Chorweiler zusammen und hatten bei der großen Wintersichtung richtig viel Spaß. Die Vereine waren aufgerufen, ihre jungen Tennistalente anzumelden.
Erfreulicherweise hatten sich zu dem Tag auch acht Mädels angemeldet. Alle Kinder wurden in verschiedene Gruppen aufgeteilt und zeigten ihr Können. Im Training gingen die Kids hochmotiviert ans Werk, wobei die Trainer auf die tennisspezifischen und motorischen Fähigkeiten achteten.
„Es war besonders schön zu sehen, dass die Talente aus ganz unterschiedlichen Vereinen kamen“, sagte Verbandstrainer Andreas Stens. Die talentiertesten Kinder wurden zu einem weiteren Training eingeladen und einige dürfen sich ab dem Sommer zum Bezirkskader Linksrheinisch zählen.

Wir freuen uns immer wieder auf neue Talente und heißen die neuen Kids ganz herzlich Willkommen.

Bild der Sichtung Dezember 2021: Alma Busch TC Wachtberg, Andre Murillo GW Godesberg, Liah Sen Gupta GW Godesberg