Zum Hauptinhalt springen

Unser Partnershop:

Tennis-point.de
Breitensport

Sommersaison im Freizeitbereich

Die Breitensportwarte haben sich entschlossen, 2021 keine Halbfinals und Finals des Verbandes durchzuführen. Entscheidungsgrundlage war, dass das RTHC Bayer Leverkusen derzeit keine Gastronomie anbieten kann und die Verantwortlichen bezüglich der Pandemie keine Sicherheit gewähren können.

Breitensportwart Wolfgang Röder gibt bekannt; Spiele der restlichen Sommersaison 2021 im Bezirk RR: Die Notwendigkeit alle Spiele wegen der Verbandsfinals zum 29.07.2021 abzuschließen besteht daher nicht mehr zwingend. Sollten Spielverlegungen nötig sein, können diese unter den Bedingungen der WSpO auch auf Termine nach dem 29.07. verschoben werden. Bei Spielverlegungen bitte ich weiterhin um Mitteilung, damit ich diese im TVM-System eintragen kann an: wroeder54@googlemail.com, oder per Anruf an: 0172 21 59 618 Turniere: Es erfolgen aus der Tatsache heraus, dass die weitere Entwicklung von Corona nicht voraussehbar ist und auf den Anlagen kein entsprechender Schutz gewährleistet werden kann für dieses Jahr keine Ausschreibungen für folgende Turniere:

  • Doppel-Turnier für Damen und Herren beim TSC Troisdorf
  • Mixed-Turnier beim STV Grafenkreuz
  • Mannschaftsführer-Turnier und Ehrung der Bezirksmeister*innen 2021 beim TC BW Hennef

In der Hoffnung, dass wir 2022 bessere Voraussetzungen bezüglich der Pandemie vorfinden und bei vollständigen Impfungen auch bei Veranstaltungen wieder Sicherheit garantieren können, wünsche ich allen Beteiligten zunächst noch schöne Spiele und eine gute Beendigung der Sommersaison.

Die Ausschreibung für die Durchführung der Freizeit-Doppel- und Mixed-Runden im Winter 2021/22 stehen auf der Bezirksseite unter Breitensport. Ebenfalls findet man hier die Meldungsbögen für die Mannschaften und Spieler.