Zum Hauptinhalt springen

Unser Partnershop:

Tennis-point.de
Jugendsport

Tennolino Turnierangebot 2022/23

Liebe Tennisfreunde, Jugendwarte, Betreuer, Trainer und Eltern,
liebe Tenniskinder,

wir freuen uns, das Tennolino -Turnierangebot für die Hallensaison Winter 2022/23 in unserem Tennisbezirk AC-DN-HS bekannt zu geben, und hoffen, dass viele Tennisjüngste Interesse haben, bei den Tennolino-Cup-Turnieren aktiv zu sein.

Hier findet Ihr die Termine für

  • Minifeld
  • Midfeld
  • Großfeld
  • Großfeld XL
  • sowie eine Gesamtübersicht der Tennolino-Turniertermine Winter 2022/23 im Tennisbezirk ADH

Dringende Bitte:

Ausschreibungen und Termine im Verein bei Kindern und Eltern bekannt machen und weitersagen!!!

Meldungen zu den Turnieren im Tennisbezirk AC-DN-HS sind ausschließlich per Email an u10cup-ac-dn-hs@gmx.de abzugeben.

Eine Übersicht aller Tennolino-Termine im TVM – also auch der Tennisbezirke KL, LR und RR – findet man unter www.tvm-tennis.de/jugend/tennolinos/

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Ich wünsche eine gute Wintersaison, viel Spaß mit Ball und Schläger, und das wichtigste „BLEIBT WEITERHIN GESUND“!


Mit sportlichen Grüßen

Ulla Symens
Jugendwartin Tennisbezirk AC-DN-HS

Mobil: 0177-7536338
E-Mail: esyusy@aol.com