Zum Hauptinhalt springen

Unser Partnershop:

Tennis-point.de
Jugendsport

Tennolinos in Leverkusen

Großveranstaltung in Leverkusen: Vergangenes Wochenende fand auf der Tennisanlage der TG Leverkusen sowohl ein Mini-Cup als auch ein Großfeld-Cup statt. Die Turnierleitung um Markus Krüger mit seinen vielen tatkräftigen Helfern hatte alle Hände voll zu tun.

Zunächst wurde der Sieger im Tennis-Kleinfeld ermittelt. Neben dem Tennisturnier wurde genauso wie beim anschließenden Großfeldcup noch ein Motorik-Parcours durchlaufen. Hier gewann Konstantin Marx aus Düren.

Gleichzeitig fand der Großfeldcup statt. Hier wurde den Zuschauern ebenfalls tolles Tennis geboten. Eine Klasse für sich war Luka Kersten von GW Godesberg. Er gewann das Turnier vor Daniel Aradjanin von Viktoria Köln. Den dritten Platz belegte Arian Caspari (GW Königsforst) mit der punktgleichen Katalin Kormos von BW Köln. Ebenfalls erwähnenswert ist Ivo Pentchev vom TC Weiden. Als 7 Jähriger gewann er die Nebenrunde.

Eine weitere gelungene Veranstaltung der Tennolino Turniere. Wir freuen uns schon auf den Rest der Sommersaison.

Text: Markus Krüger