Zum Hauptinhalt springen

Unser Partnershop:

Tennis-point.de
Organisation und Termine

Trauer um Carsten Schauff

Der Tennisverband Mittelrhein trauert um Carsten Schauff, der plötzlich und unerwartet am 6. November 2019 verstorben ist. Der TVM hat ihm viel zu verdanken. Carsten Schauff hat viele Jahre ehrenamtlich für den Verband in der Jugendarbeit mitgewirkt. Als langjähriges Mitglied im Jugendausschuss war er Ausrichter der Jugend-Verbandsmeisterschaften. Daneben hat er als Veranstalter Turniere für die Jugend und die Aktiven erfolgreich organisiert.
In seinem Verein TC BW Lechenich zeichnete er verantwortlich als Jugendwart und sportlicher Leiter. Seine Tätigkeiten führte er mit großer Hingabe und Gewissenhaftigkeit aus. Carsten Schauff hat den Tennissport in der Region maßgeblich beeinflusst und hat sich große Verdienste erworben. In tiefem Gedenken wird der TVM seine Aktivitäten fortführen. Er wird uns unvergessen bleiben. Unser Beileid gilt seiner Familie.

Der Vorstand