TVM Tennis- und Aktivwoche sorgt für neue Bekanntschaften
19 Teilnehmer 11 Mädchen und 8 Jungen. 3 Betreuer Gert Uerschels, Andreas Poppe und Julia Rokitta. Tolle Truppe, Wetter etwas durchwachsen, Andreas Popper erste Quiz mit ChatGPT durchgeführt, im Kletterpacour ganz tolle Leistungen gerade die Mädchen waren überragend, selten eine so gute Truppe, viele neue Freundschaften entstanden und den Betreuern viel Freude bereitet die Truppe.
Mit dem Motto "Erlebe Sport - genieße Freizeit" sorgte die TVM Tennis- und Aktivwoche in Nettersheim vom 19.-26.07.2025 für Freude bei den Teilnehmenden und Betreuern.
Die Gruppe der TVM Tennis- und Aktivwoche 2025.
Für die 11 Mädchen und 8 Jungen war die Aktivwoche von einem abwechslungsreichen Programm mit Tennis, Kletterparcour, Chat-GPT-Quiz und vielen tollen Momenten geprägt. Die Stimmung in der Gruppe war sehr angenehm und viele neue Freundschaften sind entstanden. Ein großer Dank gilt dem Tennisverein TC Nettersheim, welcher die Anlage für das Training zur Verfügung stellte.
Die Betreuer Andreas Poppe, Julia Rokitta und Gert Uerschels freuen sich bereits jetzt auf das nächste Jahr.