Zum Hauptinhalt springen

Unser Partnershop:

Tennis-point.de
Jugendsport

U10 TVM-Team Cup 2021

Beim U10 Team Cup treten die besten jungen Mädchen und Jungs für ihren Bezirks in Teams in verschiedenen Wettbewerben gegeneinander an. Neben Tennis sind auch Prellball und verschiedene Staffelläufe für die Gesamtwertung entscheidend. Dabei hat es sich der Bezirk Linksrheinisch nicht nehmen lassen den Titel zum fünften Mal in Folge zu gewinnen.

Nachdem der Team Cup im Winter leider nicht ausgetragen werden konnte, ging der Sieg nun zum fünften Mal in Folge und zum 24ten Mal insgesamt an die Linksrheinischen. Das Team konnte es sich sogar leisten, noch einige Spieler an die rechtsrheinischen Nachbarn auszuleihen, die leider einen großen Mädchenmangel hatten.

Platz 1 ging sowohl im Tennis als auch im Mannschaftsspiel und in den Staffeln an Linksrheinisch. Betreut wurde das Team von Andy Stens. Platz 2 ging auch zum fünften Mal in Folge an den Bezirk Köln Leverkusen. Aachen-Düren-Heinsberg wurde Dritter vor Rechtsrheinisch.

Die Kids hatten eine Menge Spaß und zeigten bedingungslosen Einsatz für ihre Mannschaften in allen Wettbewerben. Ein großer Dank gilt auch den Organisatoren für eine gelungene Veranstaltung. Gratulation an den Bezirk Linksrheinisch!

Die gesamten Ergebnisse finden Sie hier.