Zum Hauptinhalt springen

Unser Partnershop:

Tennis-point.de
Jugendsport

U10 TVM-Team Cup 2022

Beim traditionellen U10 TVM-Team Cup 2022 traten die vier Bezirke des TVM in gemischten Mannschaften im TVM LLZ letztes Wochenende gegeneinander an. Zusätzlich zu den Tennismatches sind beim Basketball und Fußball sowie bei verschiedenen motorischen Wettkämpfen (Dreisprung, Medizinballwurf, Staffellauf und Parcour) die Vielseitigkeit und Athletik der jungen Talente gefragt.

Wie so oft in den vergangenen Jahren war das Team des Bezirks Linksrheinisch in der Endabrechnung siegreich. Mit insgesamt 13 Punkten Vorsprung vor den Zweitplatzierten aus Köln-Leverkusen waren die Mädchen und Jungen des Bezirks Linksrheinisch in jeder Kategorie führend. Rechtsrheinisch belegte den 3. Platz vor Aachen-Düren-Heinsberg.

Gratulation an den Bezirk Linksrheinisch!

Eine Übersicht der Ergebnisse finden Sie hier.