Zum Hauptinhalt springen

Unser Partnershop:

Tennis-point.de
Jugendsport

Wintersichtung für Jahrgänge 2012 bis 2015 am 23. Januar

Nach der Sichtung im Sommer findet jetzt auch am Sonntag, den 23. Januar 2022 im Zeitraum von 13 bis 17 Uhr eine Wintersichtung der Jahrgänge 2012 bis 2015 im Stützpunkt des Tennisverbandes Mittelrhein bei Sportaktiv in der Reutherstraße 22 in Hennef statt. "Eingeladen sind alle talentierten, bewegungsfreudigen und motorisch begabten Kinder, die sich stark für unsere tolle Sportart Tennis interessieren. Wir wollen hier neben den Jungen auch vor allem die leider immer weniger werdenden Mädchen ermutigen sich zu melden", ruft Verbandstrainer Ralph Lampe auf. Seid also dabei! Die Kinder sollten sich schon Grundlagen der Technik angeeignet haben und im Kleinfeld (Jahrgänge 2014/2015) und im Midcourt (2012/2013) spielen können. "Sollten sie sich unsicher sein, sprechen sie ihren Trainer oder mich direkt an. Ich freue mich auf viele neue Talente", so der Trainerverantwortliche im Bezirk Rechtsrheinisch.

Anmeldungen sollen bis zum 16. Januar 2022 eingereicht werden mit folgenden Angaben:

Name, Vorname, Jahrgang, Telefon, E-Mail-Adresse, Verein, Trainer mit Telefonnummer und mit welchen Bällen trainiert wird. Anmeldungen bitte an ralphlampe@aol.com senden, der unter 0173-5373811 erreichbar ist. (QB)