Zum Hauptinhalt springen

Unser Partnershop:

Tennis-point.de
Jugendsport

Auftakt der Tennolino-Turnierserie des Winter 2023/24 im Tennisbezirk ADH

Auch, wenn es am Ende nur auf insgesamt sechs Teilnehmer/innen hinauslief, haben wir es uns trotzdem nicht nehmen lassen, den ersten Mini-Cup in der Wintersaison des Tennisbezirkes AC-DN-HS am vergangenen Samstag stattfinden zu lassen.
Während jede/r Spieler/in bei der Gruppenphase zwei Matches bestreiten musste, führten die jeweiligen Ergebnisse im Anschluss zu den Platzierungsspielen. Nach tollen Ergebnissen sowohl in der Motorik als auch in den Tennisspielen, nahm Spielerin Laura Yesilkaya (JG 2016) von TG Leverkusen keine Rücksicht darauf, Platz 1 und somit den Gesamtsieg den Jungen und Mädchen aus der Region ADH zu entführen. Alles in allem sahen wir insgesamt gute und kämpferische Leistungen aller Teilnehmer/innen, die zu einem reibungslosen Turnierverlauf führten.
Nach dem Jahreswechsel geht’s im Januar weiter mit den Tennolino-Turnieren im Großfeld (14.01.2024) und Midcourt (21.01.2024) sowie Im Großfeld XL (27.01.2024). Wir freuen uns auf interessante Teilnehmerfelder!

(Daniel Förster)