Zum Hauptinhalt springen

Unser Partnershop:

Tennis-point.de
Jugendsport

Champions Cup Masters 2023

Vergangenen Samstag ging die Champions Cup-Serie 2022/2023 des TVM mit dem Masters-Turnier der besten acht Kinder zu Ende. Bei dieser Turnierserie handelte es sich um ein Einladungsturnier. Spielberechtigt waren Mädchen und Jungen des Jahrganges 2013 und 2014.

Zoe Bleffert (Bild unten, 2. v. r.) war beim Masters-Turnier eine Klasse für sich und gab im gesamten Turnierverlauf keinen Satz ab. Im Finale musste sich der stark aufspielende Radomir Jovasevic dem druckvollen Spiel von Zoe geschlagen geben. Im Spiel um Platz drei gewann Magdalena Lenz gegen Victor Pentchev.

Weiter Teilnehmer des Turniers waren Jan Memmersheim, Sara Mahmuduvlu, Moritz Möller und Christian Sons.

Text: Markus Krüger