Zum Hauptinhalt springen

Unser Partnershop:

Tennis-point.de
Jugendsport

Head-Pro-Großfeld Cup im TVM LLZ

Viele, viele Meldungen aktiver Tennolino-Kinder!

Gleich beim ersten HEAD PRO-Großfeld-Wintercup des Bezirk LRH wurden aufgrund der großen Teilnehmerzahl gleich zwei Turniere an einem Tag ausgetragen. Dank der Hilfe von Jugendsekretär Gert Uerschels wurden die zusätzlichen Plätze im TVM LLZ in Köln-Chorweilerr gebucht.

Es lohnte sich für die zahlreichen Kinder, die mit großem Einsatz ihr spielerisches Können auf dem Platz zeigten. Spannende Sätze mit knappen Ausgängen prägten die zwei Konkurrenzen. Auch die Motorik-Übungen mit einem Prellsprint, dem Standweitsprung und interessanten Merksprint rundeten die Veranstaltung ab, wobei einige Akteure hier noch wertvolle Punkte aufholen konnten.

Die Turnierleitung um Andreas Poppe war sehr stolz diese Kindenschar durch den Wettbewerb zu führen.

Hier nun die Ergebnisse des HEAD PRO-Wintercups am 18.12.2022 im LLZ Köln-Chorweiler:

1. Turnier

  1. Charly Lucas (TC GW Godesberg)
  2. Leo Walter (HTC SW Bonn)
  3. Leonas Bleffert (TC Röttgen)
  4. Aeneas Klein (KKHT SW Köln)

2. Turnier

  1. Viktor Pentchev (TC Weiden)
  2. Christian Sons (RTHC Leverkusen)
  3. Max Klimm (Marienburger SC) & Vince Hanke (Dürener TV)

Der Bezirk LRH freut sich schon auf die Turniere im Jahr 2023 .