Zum Hauptinhalt springen

Unser Partnershop:

Tennis-point.de
Leistungssport

Historische Wintersaison für BW Köln

Mit insgesamt vier Titeln kann der HTC BW Köln auf eine der erfolgreichsten Wintersaisons der Vereinsgeschichte zurückblicken. Neben der erfolgreichen Titelverteidigung auf Seiten der Damen, konnten die Herren die erste Meisterschaft feiern. Zudem beendeten die Damen und Herren 30 Mannschaften des Blau-Weiß die Saison ebenfalls auf der Spitzenposition.

Bei den Herren wurde die Meisterschaft erst am letzten Spieltag entschieden. Dank des 5:1 Erfolges beim Bonner THV und der gleichzeitigen Niederlage der direkten Konkurrenten von Rot-Weiss Köln sprangen die Blau-Weißen (Bild oben) im letzten Moment noch auf den 1. Platz und sicherten sich somit die erste TVM-Meisterschaft in der Vereinsgeschichte bei den Herren. Nach dem Aufstieg in die Regionalliga vergangenen Sommer geht die Erfolgsgeschichte also weiter.

Die 1. Damen (Bild oben) wurden ihrer Favoritenrolle im gesamten Saisonverlauf gerecht und erreichten die Spitzenposition in der Abschlusstabelle mehr als überzeugend ohne Niederlage. Ähnlich souverän und mit lediglich einem Unentschieden entschieden die Damen und Herren 30 des Blau-Weiß die Meisterschaften ebenfalls für sich.

Gratulation die Mannschaften des HTC Blau-Weiß Köln zu diesem starken Leistungen.