Zum Hauptinhalt springen

Unser Partnershop:

Tennis-point.de
Organisation und Termine

Mitarbeiterturnier für TVM-Ehrenamtler

Schon traditionell ist das Mitarbeiterturnier für Ehrenamtler, zu dem der TVM alljährlich zu Jahresbeginn einlädt. Mit dieser Veranstaltung möchte sich der TVM bei Allen, die ein Ehrenamt im Verband bekleiden, für ihren Einsatz und ihre Arbeit herzlich bedanken. Ca. 30 Mitarbeiter der Vorstände des Verbandes und der vier Bezirke waren der Einladung gefolgt, um neben einem Neujahrsempfang auch das Tennisracket zu schwingen. In drei Runden wurde in wechselnder Zusammensetzung im Damendoppel, Herrendoppel oder Mixed mit viel Spaß aber dennoch mit Ehrgeiz um die Punkte gekämpft.

Vorsitzender Utz Uecker (rechts) bedankte sich
bei den Organisatoren Ute und Reinhold Dehmel

In einer wohlverdienten Mittagspause wurden die Kräfte durch ein Mittagessen wieder aufgefrischt. Julia und ihr Team von der Restauration des Tennisclubs KTC 71 und des TVM hatten ein schmackhaftes Büffet zubereitet, das bei den Teilnehmern große Anerkennung erfuhr. Mit einem Geschenk in Form einer Dose Bälle - von Firma Head gesponsert - und eines TVM-Handtuches für jeden Teilnehmer wurde der Tag in gemütlicher Runde beendet. Einen ganz besonderen Dank richtete Utz Uecker mit einem Präsent für die hervorragende Organisation des Turnieres an die beiden langjährigen Organisatoren Ute und Reinhold Dehmel.