Zum Hauptinhalt springen

Unser Partnershop:

Tennis-point.de
Leistungssport

Prof. Dr. med. Oliver Tobolski offizieller ATP Turnierarzt in Köln

Mit Unterstützung seines Praxisteams der Sporthomedic in Köln ist Prof. Dr. med. Oliver Tobolski schon seit geraumer Zeit als TVM-Verbandsarzt der erste Ansprechpartner für die TVM-Kaderathlet*innen. Noch vergangene Woche führte er mit allen eine ganzheitliche TVM-Kaderuntersuchung durch. Nun ist er zusätzlich noch als offizieller ATP-Turnierarzt bei den beiden ATP-Turnieren in der Lanxess Arena in Köln im Oktober im Einsatz.

Prof. Dr. med. Oliver Tobolski wird sich in diesen zwei Wochen um alle ärztlichen Belange und körperlichen Beschwerden der teilnehmenden Spieler kümmern. Damit bekommt er die Chance Weltklassespieler, wie Sascha Zverev, behandeln zu dürfen. Der TVM wünscht viel Erfolg und eine tolle Erfahrung!