Zum Hauptinhalt springen

Unser Partnershop:

Tennis-point.de
Jugendsport

Sichtung Bezirk LRH im Januar

Am 7. Januar laden wir wieder talentierte Kinder zu unserer großen Sichtung ein. Von 9 - 11 Uhr sind tennisbegeisterte, sportlich und motorisch fitte Kinder herzlich in unseren Leistungsstützpunkt in Chorweiler eingeladen.
Die Kinder sollten in folgenden Bereichen spielen:

2013: mindestens Midcourt
2014/2015: mindestens Kleinfeld.

Wir würden uns freuen zahlreiche kids bei uns zu begrüßen. Besonders möchten wir noch einmal die Mädels ermutigen, sich anzumelden. Es gibt leider immer weniger Mädchen, die leistungsorientiert Tennis spielen oder erst spät damit anfangen. Also traut euch!

Anmeldungen bitte bis zum 20.12. mit:
Name
Jahrgang
E-Mail-Adresse
Angabe, in welchem Feld momentan gespielt wird

an AndreasStens@gmx.de

Mit sportlichen Grüßen,
Andreas Stens (Verbandstrainer)