Zum Hauptinhalt springen

Unser Partnershop:

Tennis-point.de
Qualifizierung und Ausbildung

Siefert ist neuer DTB-A-Oberschiedsrichter

Michael Siefert (Bild links) ist in TVM-Kreisen neben seiner Tätigkeit als Referent des Seniorensports zudem für seinen Einsatz bei unzähligen Medenspielen und Turnieren als Oberschiedsrichter bekannt und geschätzt. Stets kompetent und verlässlich nimmt er sich seinen Aufgaben an.

Vor einigen Wochen wählte Luis Riewer (Bild rechts), in seiner Funktion als Verbandsreferent für Schiedsrichterwesen, Michael Siefert als TVM-Teilnehmer bei der Ausbildung zum A-Oberschiedsrichter beim DTB in Essen aus. Als einer von fünf der insgesamt 13 Teilnehmenden aus ganz Deutschland, konnte Siefert die Prüfung am vergangenen Sonntag erfolgreich abschließen. Als DTB-A-Oberschiedsrichter sind nun Einsätze bei hochklassigen, nationalen Turnieren der Kategorien A1-A3 sowie Bundesligaspielen möglich. Der TVM gratuliert und wünscht viel Erfolg für die Aufgaben in der Zukunft.

Sie sind auch an einer Ausbildung zum Schiedsrichter im TVM interessiert?

Alle Informationen zu den Angeboten finden Sie unter Schiedsrichterwesen auf der TVM-Homepage.