Zum Hauptinhalt springen

Unser Partnershop:

Tennis-point.de
Organisation und Termine, Ehrenamt

Silberne Ehrennadel für Sandra Pesch

Im Rahmen des Heinz Vois Gedächtnisturniers bei RW Geilenkirchen verlieh der Bezirksvorsitzende Anton Mülfarth in Anwesenheit einer Vielzahl von Vorstandsmitgliedern aus den Vereinen im Namen des Vorstandes des TVM die Silberne Ehrennadel des Verbandes an Frau Sandra Pesch für deren langjährige ehrenamtliche Tätigkeit für den Tennisbezirk.

In seiner Laudatio berichtete der Vorsitzende, dass es sein Vorgänger Heinz Vois gewesen sei, der ihm vor fünfzehn Jahren bei der Amtsübergabe vorgeschlagen habe, Frau Pesch für die Mitarbeit im Bezirksvorstand zu gewinnen. Dies sei zum Glück gelungen und Frau Pesch sei seit dieser Zeit im Bezirksvorstand als Pressewartin und stellvertretende Vorsitzende.

Neben der allgemeinen Vertretung des Vorsitzenden sei besonders hervorzuheben die langjährige intensive Zusammenarbeit mit dem Verbandspressevorstand Fritz Milius für die gedruckte Tenniszeitschrift.

Weitgehend im Hintergrund geschehe die praktische Führung der Geschäfte des Tenniskreises Düren mit seinen eigenen Finanzen und Fördergeldern.

"Liebe Sandra, ich freue mich, Dir etwas zukommen lassen zu können, was Du in den vergangenen Jahren allein oder mit mir zusammen vielfach bei anderen getan hast: Eine Ehrung durchzuführen mit Respekt, Dank und Anerkennung für die betreffende Person!"