Zum Hauptinhalt springen

Unser Partnershop:

Tennis-point.de
Jugendsport

Tennolino-Minicup zu Gast beim TC RW Jülich

Am vergangenen Sonntag fand zum wiederholten Male ein Tennolino Minifeld-Turnier in der Halle des TC RW Jülich statt. Trotz zahlreicher krankheitsbedingter kurzfristiger Absagen kam ein beachtliches Teilnehmerfeld zustande. Unter Leitung von Tobias Esser und seinem Team stellten insgesamt 15 Kinder ihr Können bei den Aufgaben der Motorik sowie auf dem Tennisplatz unter Beweis, zahlreiche Zuschauer bestaunten die Leistungen der Jungen und Mädchen.

Nach Auswertung aller Ergebnisse war die Spannung bei der Siegerehrung und der Urkundenverteilung groß:

Sieger der Kategorie „Einsteiger“ wurde Adrien Eisenkrein (TC RW Jülich) vor Julius Pazur (TC RW Geilenkirchen).

Bei den „Erfahrenen“ sicherte sich Philipp Richter (TC RW Geilenkirchen) den 1.Platz und das begehrte rote Tennolino-Sieger-T-Shirt vor seinem Clubkameraden Henri Beaujean.