Zum Hauptinhalt springen

Unser Partnershop:

Tennis-point.de
Jugendsport

Tennolinos-Mannschaftswettbewerbe Sommer 2021

Anbei die Termine für die diesjährige Tennolino Runde 2021.

Die bisherige Regel bei den Tennolino Turnieren Kleinfeld, Midcourt und Großfeld jeweils vier Mannschaften in einer Gruppe gemeinsam bei einem Verein spielen zu lassen, wurde vom Jugendausschuss wegen der Corona-Pandemie abgeändert. Damit nicht zu viele Kinder gemeinsam auf einer Anlage sich zusammen finden, wurden die Gruppen so terminiert, dass immer nur 2 Vereine an einem Spieltag auf einer Anlage zusammen kommen. Dennoch spielen immer alle vier Teams der gleichen Gruppe an einem Tag (Ausnahme bei 5er Gruppen/ hier pausiert ein Team jeweils).

Dadurch mussten auch die Termine und Spielberichtsformulare angepasst werden. Diese Änderungen konnten nicht kurzfristig in der eingesetzten Software "Tetris" vorgenommen werden. Sie werden hiermit veröffentlicht.

Der Spielbericht wird in diesem Jahr in Form einer Excel-Datei angeboten und den Vereinen per Mail zugesendet. Dort brauchen nur die antretenden Spieler und die Ergebnisse eingetragen und an die Jugendwartin bzw. Zuständigen zurück geschickt zu werden.

Kleinfeld: Dieter Müller / dieter.mueller08@yahoo.de
Midcourt: Bianca Stapper / stapper-bonn@t-online.de
Großfeld: Nicole Kreienborg / bezirksjugendwartinlrh@gmail.com