TVM Padel-Team-Serie 3.0 powered by HEAD steht vor der Tür
Alle Infos zum Spielmodus, der Ausschreibung und Anmeldung
Padel-Community aufgepasst. Das einzigartige Team-Format des TVM geht in die nächste Runde. Jeder kann dabei sein – egal ob erfahren oder Neuling. Ab sofort könnt ihr euer Team mit mindestens vier Spielern anmelden. Der erste Spieltag steigt am 29./30. November 2025.
© Mika Volkmann
Auch in der dritten Auflage der TVM Padel-Team-Serie powered by HEAD möchten wir euch Padel-Begeisterten die Möglichkeit bieten, an einem innovativem Team-Wettbewerb teilzunehmen, der für jedes Niveau geeignet ist. So wollen wir vom TVM die Padel-Community, in Zusammenarbeit mit der padelBOX, der Racket Arena Rhein-Erft und dem SPORT FORUM Alsdorf, stärken.
Angebotene Konkurrenzen:
- Offene Herren
- Herren 40
- Mixed
Zum Spielmodus
Ein Team besteht aus mindestens 4 Spieler:innen, da immer zwei Doppel pro Begegnung gespielt werden. An jedem der drei Vorrundenspieltage hat jedes Team weiterhin zwei Matches garantiert. Die Vorrunde wird im SPORT FORUM Alsdorf, in der Racket Arena Rhein-Erft und in den Standorten der padelBOX ausgetragen.
Die besten Teams der Vorrunde haben einen Startplatz beim großen Finaltag sicher, wobei die Anzahl der qualifizierten Teams von der Anzahl der Meldungen abhängt.
Gespielt wird grundsätzlich am Samstag oder Sonntag, wobei ein Spieltag lediglich ca. 4 Stunden in Anspruch nimmt. Das macht die Padel-Team-Serie zu einer zeitfreundlichen und planbaren Veranstaltung für alle teilnehmenden Teams. Der erste Spieltag findet am Wochenende des 29./30. November statt. Der große Finaltag steigt am 21. März 2026. Die Vorrundenspieltage 2 und 3 finden am 24./25. Januar und 21./22. Februar statt.
Anmeldung bis zum 01. November 2025
Das Organisationsteam freut sich auf eure Anmeldungen bis zum 01.11.2025 mit den erforderlichen Angaben zu eurem Team unter folgendem Link:
Ausschreibung
Alle Einzelheiten findet Ihr zudem in der hier beigefügten Ausschreibung: